top of page

DANKE


Heute wollen wir uns bei allen bedanken, die uns in diesem besonderen Jahr zur Seite standen, mit denen wir zusammenarbeiten durften, die uns bei wichtigen Entwicklungsschritten unterstützt haben.

Danke für das Vertrauen, den konstruktiven Austausch und die Freude bei der Umsetzung gemeinsamer Projekte! 2020 war ein Jahr, das uns einerseits viel abverlangt hat und uns andererseits viel ermöglicht hat. Beziehungen und Kontakte haben sich intensiviert, Produkte wurden überarbeitet oder neu entwickelt, so dass wir trotz der großen Herausforderungen auch mit einem gewissen Stolz auf die letzten Monate zurückblicken.

Ganz besondere Momente bescherte uns unsere Interviewreihe „STIMMPOWER im Gespräch“. Herzlichen Dank an alle Interviewpartner, die uns wertvolle Inspirationen und Tipps geschenkt haben. Durch ihre Vielfältigkeit, Kreativität und Offenheit haben sie uns auch als STIMMPOWER- Team immer wieder Impulse und Gedanken mitgegeben, die gerade in der Corona-Krise für neuen Input sorgten.

Allen Kollegen, Kooperations- und Netzwerkpartnern danken wir für das gegenseitige Empowern in schwierigen Zeiten und den wertschätzenden Austausch auf Augenhöhe. Wir sind sehr froh, so viele Teamplayer an unserer Seite zu wissen!

Und natürlich danken wir all unseren Kunden für die großartige Zusammenarbeit und für das entgegengebrachte Vertrauen! Wir schätzen uns glücklich, Sie unterstützen zu dürfen! Wir freuen uns auf die anstehenden Projekte 2021.

Morgen ist Weihnachten. Nach den intensiven letzten Monaten wünschen wir Ihnen von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen gemütlichen Jahresausklang und die Möglichkeit in ruhigen Momenten mit Zuversicht auf das neue Jahr zu blicken!

Fröhliche Weihnachten und bleiben Sie gesund!




20 Ansichten0 Kommentare
bottom of page