WEBINARE

STIMMPOWER im Alltag

Ariane Roth & Astrid Wittenberger

WEBINAR 1

Auf die Stimme kommt es an - 5 BASICS für deine STIMMPOWER

Unsere Stimme spielt in der alltäglichen Kommunikation eine größere Rolle als wir manchmal denken. Stimme entscheidet z.B. mit darüber, ob man mir gerne zuhört, ich wahr-und ernst genommen werde und ich meine Inhalte überzeugend vermitteln kann. Außerdem fühlt es sich richtig gut, wenn wir unsere Stimmkraft spüren. Jeder, der schon mal aus voller Leidenschaft gesungen hat, weiß das!

In unserem Webinar sensibilisieren wir dich für dein Instrument Stimme und zeigen dir, wie du deine Stimme mit 5 BASICS unterstützen kannst, um souverän und stimmlich wirkungsstark zu agieren. Für mehr STIMMPOWER und Präsenz im Alltag!

Denn: Stimme wirkt. Immer.

Nutzen:

  • Du lernst deine Stimme besser kennen und kannst sie dadurch wirkungsvoller einsetzen
     

  • Du lernst den Zusammenhang zwischen deinem Körper und deiner Stimmqualität kennen
     

  • Du lernst einfache Übungen kennen,mit denen du deine Stimme trainierst für deine persönliche STIMMPOWER

WEBINAR 2

STIMMPOWER im Alltag – 5 BASICS für alle, die stimmlich fit sein wollen

Trainerinnen und Trainer, Physiotherapeuten und Studioinhaber sind im beruflichen Alltag stimmlich stark gefordert: Gespräche mit Kunden und Patienten, in denen einerseits Wissen vermittelt werden soll, andererseits vielleicht Überzeugungsarbeit geleistet werden muss. Die Stimme muss unter körperlicher Anstrengung beim Fitnesstraining genauso ausdrucksstark sein wie beim lockeren Small-Talk danach.

In unserem Webinar lernst du 5 BASICS kennen, durch die du deine Stimme im Alltag stärken und bewusst einsetzen kannst.
Du erfährst, was deine Stimme mit Präsenz und persönlicher Wirkung in Gesprächen zu tun hat und wie du deine Inhalte klar und deutlich vermitteln kannst.

Du bekommst einfache, alltagstaugliche Übungen an die Hand, mit denen du deine Stimme trainieren kannst. Für eine souveräne und gleichzeitig entspannte Stimme.
 

Denn: Stimme wirkt. Immer.

Nutzen:

  • Du lernst wie du deine Stimme im Alltag gesund erhalten kannst, auch in langen und herausfordernden Redeeinheiten.
     

  • Du lernst deinen Wirkfaktor Stimme kennen
     

  • Du lernst alltagstaugliche Übungen kennen, die dich in deiner stimmlichen Präsenz stärken

STIMMPOWER® - Experten für Stimme, Ausdruck und Interaktion - Kommunikationstraining für Unternehmen

STIMMPOWER     © 2017 - heute

Impressum            Datenschutz

Waisenhausstr. 54

80637 München

+49 171 21 787 54

office@stimmpower.de

  • STIMMPOWER® auf facebook
  • STIMMPOWER®  STIMMPOWER® Linkedin